Zu meiner Person und meinem Entwicklungsweg


Raphael Pischulti

Nach meiner akademischen Ausbildung zum Lehrer für Realschulen war ich 7 Jahre Schüler des indischen Mystikers Oslo und lernte diverse Möglichkeiten mit dem Körper zu arbeiten kennen. U.a. das Tai Ji und Qigong, das ich bis heute mit großer Begeisterung übe und lehre.

Seit 1996 bin ich Schüler der Ridhwanschule und erfahre wie der Diamond Approach jede Zelle und alle Bereiche meines Lebens transformativ durchdringt. Ein Herzensweg, der mich zu dem öffnet, wer ich und was ich wirklich bin. Parallel zu der fortlaufenden Gruppe hatte ich die Gelegenheit das Enneagramm von Sandra Maitri direkt vermittelt zu bekommen. Dies was ich im Enneagramm vermittle basiert auf ihren Teachings. Die Fähigkeit andere in ihren Tiefenprozessen zu begleiten habe ich im Rahmen meiner fast 10 jährigen Ausbildung zum Ridhwan-Lehrer gelernt.

Ich liebe es andere auf ihre ganz persönliche Art zur Wahrheit zu unterstützen, um den Weg der Verwirklichung zu ihrer wahren Natur zu gehen

Es ist eine Spezialität von mir den Körper auf dieser inneren Reise zu uns selbst miteinzubeziehen.